Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21438 insgesamt
von Leonie
"Wieso weint deine Schwester?" "Ach, ich habe ihr nur geholfen." "Wobei den?" "Beim Schokoladen essen!!!!!"
von ma
Welcher Hahn kräht nicht?
Der Wasserhahn
von Amelie
Sagt ein großer Stift zum kleinen Stift: "Wachs mal Stift".
von Luki03
"Ober, was soll das denn? Hier auf meinem Schnitzel liegt ja ein Zahn! Unerhört!" "Aber mein Herr, Sie haben doch selbst gesagt, ich soll beim Servieren einen Zahn zulegen!"
von flipsi
Ein Hund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher. "Mein Gott , was schleppst du denn da alles?" Knurrt der andere:" Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte......."
von Naomi579
Ein besorgter Patient fragt den Arzt: "Wie sind denn meine Chancen bei dieser Operation?"
Arzt: "Ach, diese Operation habe ich jetzt schon 20 Mal gemacht!"
Patient: "Na, da bin ich aber beruhigt!"
Arzt: "Eben - einmal muss sie mir ja gelingen!"
von sajo
Lehrer: " Was brauchen wir zum Leben und ist durchsichtig? "

Schüler 1947: Luft
Schüler 2015: WLAN
von Leonie
Mutter:" Elisa, wenn du weiter so unartig bist, bekommst du auch unartige Kinder!! Darauf hin Elisa:" Mama du hast dich gerade selbst veraten!!"
von Hanna_9
Der Lehrer fragt Susi: "Was ist die Mehrzahl von Baum?" Susi: "Das ist doch klar Herr Lehrer, der Wald."
von lilli2009
Es ist Frühling, die ersten Schmetterlinge flattern durch die Luft. "Sie doch nur, ein Zitronenfalter", sagt Susi zu ihrem Vater." Aber dieser Schmetterling ist doch grün!" Meint Susi: "Vielleicht ist er noch nicht reif?"
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21438 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort