Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21517 insgesamt
von betzi
In der Zeichenstunde müssen die Kinder eine Kuh auf einer Weide zeichnen. Nach einer Minute gibt Sabine ein leeres Blatt ab. Fragt die Lehrerin: warum hast du denn nichts gezeichnet ? Wo ist denn die Wiese ?
Sagt Sabine: Die Kuh hat das ganze Gras aufgefressen.
Fragt die Lehrerin: Und wo ist die Kuh ?
Antwortet Sabine: Die ist natürlich davongelaufen, wenn es nichts mehr zu fressen gibt !
von Wendy
- Ich bin gestern mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren.
- Und - hat es geblitzt?
- Nein, gescheppert.
von applepie_23
Sagt die Lehrerin zu Fritz:"Sag mir einen Satz mit Ei." Antwortet Fritz:"Meine Mama kann gut Kuchen backen." Fragt die Lehrerin:"Und wo ist da das Ei?" Sagt Fritz:"Na im Kuchen natürlich."
von mahulu
Sagt Lena: "Hey, dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt Tim: "Oh, hoffentlich nicht am 13.!!!"
von Valerie8
Sagt der Bauer zu seinem Gast:,,Hier am Land weckt einen der krähende Hahn." - ,,Gut, dann bitte auf elf Uhr stellen." :-)
von Wendy
Treiben zwei Igel im See; sagt der eine:
"Ich habe doch gesagt, es war eine schlechte Idee das Schlauchboot zu nehmen!!"
von erdbeerli
Der Lehrer fragt: Was ist das für eine Zeit, wenn ich sage ,,Ich habe zu Mittag gegessen´´ ? Fritzchen antwortet: Das ist doch klar Herr Lehrer. Eine Mahlzeit!!
von Nanei
Leonie muss zur Strafe fünfzigmal schreiben:,, Ich darf meine Lehrerin nicht duzen." Als sie die Strafaufgabe am nächsten Tag abgibt, staunt die Lehrerin: Leonie, du hast es ja hundertmal geschrieben!" Leonie strahlt:,, Ja! Weil du es bist, Frau Lehrerin!"
von fanny11
Mahlzeit
Im Deutschunterricht fragt der Lehrer:
"Matthias, nenne mir bitte die verschiedenen Zeitformen von "ich esse".
Matthias:"Ich esse, ich aß,ich habe gegessen,
ich bin satt."
von 20vanessa11
Silvia ist vom langen Herumlaufen im Museum ganz müde geworden und läßt sich erschöpft in einen Sessel fallen. - Ganz aufgeregt kommt der Museumsaufseher angerannt: ,,Du kannst hier nicht sitzen - das ist der Sessel von Friedrich dem Großen!" - ,,Wenn er kommt, stehe ich natürlich auf", versichert Silvia.
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21517 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort