Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21888 insgesamt
von pocahontas
Die Lehrerin schimpft mit Tom:" Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?"
Tom antwortet:" Die Rechtschreibung gilt nicht für mich, ich bin Linkshänder!"
von rapunzel
"Deine Schrift ist absolut unleserlich", schimpft die Lehrerin, "ich erwarte mir ,dass du in Zukunft deutlicher schreibst!" "Sicher nicht", meint Anne,"dannkönnen Sie ja alle meine Rechtschreibfehler erkennen..."
von Süßmaus
Die Lehrerin: Was ist "Ich bin schön" für eine Zeit?
Max: Vergangenheit, Frau Lehrer!
von tiana
"Und wie heißt du?",fragt der Lehrer die neue Schülerin."Emma ohne tz." "Aber Emma schreibt man doch immer ohne tz." "Hab ich ja gesagt."
von Spitzbua3
Sagt ein Frosch zum Kellner:"Herr Ober! In meiner Suppe fehlt die Fliege!"
von Elikranabetter
Was ist gelb und schwimmt auf dem Teich?

Schwanane
von MarkusD
Die Lehrerin fragt einen Bub aus ihrer Klasse: Was ist die Hälfte von 6? Der Bub antwort: Halb 6!
von Biene
Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste, da sagt die eine:,,Mir ist sooo heiß," darauf meint die andere:,,Dann mach doch das Fenster auf."
von tiana
Der Vater liest der kleinen Emma eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Nach einer halben Stunde fragt Emma: "Papa, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch weiterlesen?"
von rapunzel
Der EDV-Lehrer ruft bei der EDV-Hotline an: "Der Bildschirm vom Schüler-Computer geht nicht!" Hotline: "Haben Sie ihn denn auch eingeschaltet?" Lehrer: "Ja, natürlich!" Hotline: "Dann schalten Sie ihn doch bitte einmal aus." Lehrer: "Wow, jetzt läuft er!"
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21888 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort