Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21281 insgesamt
von Wolf2
Zwei Michflaschen treffen sich sagt die eine:"Guten Tag!" Sagt die andere Darauf:" Sei still, ich bin sauer!"
von mahulu
"Unser Hund lügt wie gedruckt!" behauptet Fritz.
Hans glaubt ihm nicht.
Fritz: "Ich kann es dir beweisen: Struppi, wie macht die Katze?! "Wau,wau!"- "Siehst du!"
von siga
"Was ist weiter weg, Amerika oder der Mond?", fragt die Lehrerin.
"Ganz einfach, Amerika!", antwortet Lieschen.
"Wie kommst du darauf?"
"In der Nacht kann ich den Mond sehen, aber Amerika nicht!"
von stefanie2002
Noah schreibt im Diktat das Wort " Tiger" klein. Seufzt die Lehrerin:"Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen kann wird großgeschrieben!" Wundert sich Noah: " Na, dann versuchen sie doch einmal einen Tiger anzufassen."
von Anna-Maria2004
Peter hat am Nachmittal die ganze Torte aufgegessen.
"Hast du denn gar nicht an deine Schwester gedacht?", schimpft Mama.
"Doch, darum habe ich mich ja so sehr beeilt!"
von coyjote77
Mama Meyer ist genervt. Ihre beiden Jungst streiten schon wieder, diesmal um das letzte Stück Kuchen: „Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?“ Da schaut Martin sie an: „Sind wir doch, Mama, Stefan will den Kuchen – und ich auch...“
von Mimy
Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Hand und fiel in den Sand. "Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich Dein Eis fallenlassen, Vati!"
von siga
"Wenn Du immer so unartig bist,Simone, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."
"Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten..."
von Wolf2
Jeepfahrer in der Wüste:" Können sie mir sagen, wie ich ins nächste dorf komme?" Darauf der Beduine:" Sie fahren einfach immer geradeaus, und nächste Woche biegen sie links ab"
von olivia1
Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter".
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21281 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort