Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21789 insgesamt
von betzi
Lehrer zu Fritz: "Was bedeutet es, wenn ein Tier Junge bekommt?" Fritz: "Die Kuh kalbt, das Schaf lammt, und der Hamster hamstert."
von Eve46811
Im Gasthaus:
Fragt der Kellner: "Essen Sie gerne Wild?"
Antwortet die gefragte Dame: "Nein, lieber ruhig und unauffällig."
von Christina2006
Steht ein Dalmatiner im Supermarkt und bezahlt an der Kassa. Sagt die Verkäuferin zu ihm :" Sie sammeln sicher Punkte ,oder?"
von Ageli
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."
von Eve46811
Fragt die Lehrerin: "Und, Susi, was wünscht du dir zum Geburtstag?"
"Das Villach die Hauptstadt von Kärnten wird. Das hab ich nämlich beim Sachkunde-Test geschrieben."
von Marion01
Sagt ein großer zum kleinen Stift: "Wachsmalstift!"
von Marion01
Was ist braun und sitzt hinter Gittern?

Eine Knastanie
von lisa8
Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter das Puder. "Halt!", schreit Evi, "du hast vergessen ihn zu salzen!"
von Nadja2001
Die Lehrerin im Deutschunterricht: " Wenn ich sage: " Ich bin schön gewesen", dann ist das die Vergangenheitsform. Wenn ich sage:" Ich bin schön", was ist das? " Eine Lüge!", ruft die Klasse.
von sajoha
*Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage*, klagt der Ehemann. *Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18 Jahren!*
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21789 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort