Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21967 insgesamt
von Julia090605
Lehrer:,, Claudia, nenne mir sechs Dinge , die Milch enthalten." Claudia: ,,Käse, Topfen, Joghurt, Rahm, Schokolade und ... äh ... Kühe!"
von tiana
Wassagt ein höflicher Tintenfisch zum anderen?
"Küss die Hand,Hand,Hand,Hand,Hand..."
von herzchen7
Lehrerin zur Klasse: "Alle Wörter, die mit "un-" anfangen, bedeuten etwas schlechtes. Zum Beispiel Ungeziefer, unaufmerksam, ungeduldig usw. Michael, kennst du auch so ein schlechtes Wort?"
-
Michael: "Unterricht."
von jogl
Welche Hunderasse isst mit den Ohren? Alle. Oder hast du schon mal einen Hund gesehen, der seine Ohren vor dem Essen abnimmt?
von mahulu
"Welches Datum haben wir heute?"
"Weiß ich nicht."
"Dann schau in der Zeitung nach."
"Das nützt auch nichts, die ist von gestern!"
von lisa8
Peter erzählt:"Meine Mutter hat vor kurzem "Das Doppelte Lottchen" gelesen und bekam Zwillinge!" Max sagt:"Meine Mama hat die drei Musketiere gelesen und bekam kurz darauf Drillinge!" Fritzi ganz entsetzt:"Ich muss schnell nach Hause, meine Mutter liest gerade Ali -Baber und die 40 Räuber!!´´
von grisuel
"Mama,seit Papa mir nicht mehr bei den Hausaufgaben hilft,sind die immer richtig!"
von SophieJ
"Herr Kellner!", beschwert sich der Gast, "in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!"
"Wie bitte?"
von antonia881
`,,Frau Doktor, ich muss andauernd Niesen! Was sagen sie dazu?'' ,,Gesundheit''
von magdi09
Der Lehrer erklärt am Bahnhof : " Die Gelbe Linie darf man nicht übertreten."
Als der Zug eintraf fragte ein Schüler : " Aber Herr Lehrer wie soll ich dann in den Zug einsteigen?"
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21967 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort