Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21732 insgesamt
von Annal1
Die Gespenster-Mama schimpft mit ihrem Kind:,, Du sollst spuken, nicht spucken!!''
von Künstlerin
Der Patient rutscht am Operationstisch ängstlich hin und her und sagt schließlich : " Sie müssen meine Aufregung verstehen! Das ist meine erste Operation!" Sagt der Arzt : " Keine Angst - meine auch ! "
von nisi
Fragt Kai seinen Freud Tim: „Was machst du heute Abend?“ Darauf Tim: „Ich schaue mir die Mondfinsternis an!“ Antwortet Kai: „Oh toll, auf welchen Kanal?“
von Künstlerin
Der kleine Max drängelt sich im Geschäft vor eine Reihe wartender Kunden und bittet der Verkäuferin:" Könnten Sie mich bitte zuerst bedienen? Mein Vater sitzt zu Hause und erwartet mich dringend". Was darf es denn sein?" , fragt die Verkäuferin ."Eine Rolle Toilettenpapier , bitte ."
von Eve46811
Die Chefin zur Sekretärin: "Was steht heute auf dem Kalender?" "Montag, Dienstag, Mittwoch..."
von nisi
Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."
von Kerzi
Kevin zur Lehrerin:" Sollte man für etwas betraft werden, was man überhaupt nicht gemacht hat?"
Lehrerin:" Nein Kevin, das wäre ja total ungerecht."
Kevin:" Gut, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.
von Mani
Kind wo ist dein Zeugnis?
Bei meinen Freund Heiko.
Warum?
Er wollte seine Eltern erschrecken.
von Tani16
Lehrer:" Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist."
Peter:" Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser sprechen.
von Thildam
Was ist braun und sitzt im Gefängnis?

Eine Knastanie
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21732 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort