Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21945 insgesamt
von Skywalker
Die Mutter fragt Fritzchen: „Warum hast du den deinen Teddy ins Eisfach gelegt?“

„Weil ich gerne einen Eisbären hätte!“
von pocahontas
" Papa , weißt du , welche Eisenbahn am meisten Verspätung hat?" " Nein , welche?" Die , die du mir schon letztes Jahr zu Weinachten versprochen hast!"
von rapunzel
Wie feiert ein Geizhals den 4. Advent?
Er nimmt zwei Kerzen und stellt sich damit vor den Spiegel.
von Blume16
"Herr Doktor,ich brauche dringend eine Brille!"
"Ja, mein Herr ,das brauchen Sie wirklich. Das hier ist nämlich ein Sportgeschäft......"
von Cssord
Was sagt ein Hase beim Überfall auf einen Schneemann? "Möhre oder Fön!" 😂
von Linni11
Klein Paulchen kommt zu spät zur Schule. Er rast die Treppen hoch und da steht schon der Direktor mit bösen Blick und sagt: "8 Minuten zu spät"; daraufhin Paulchen: "Ich auch."
von Auto12
Zwei Kinder schauen in den Mond. „Du,“ sagt das eine, „was meinst du? Gibt es Leben auf dem Mond?“
„Aber klar,“ meint das andere, „es brennt doch jeden Abend Licht!“
von mahulu
"Lisa, ich sagte doch, du sollst aufpassen, wann die Milch überkocht!" "Hab ich doch. Es war genau fünf nach acht!"
von Linni11
Was ist das stärkste Lebewesen?
-
Die Schnecke. Sie trägt ein ganzes Haus auf dem Rücken.
von tiana
Sohn: "Vati, kannst du im Dunkeln schreiben?" Vater: "Wenn´s nicht viel sein muss, schon." Sohn: "Es ist nicht viel. Du brauchst nur mein Zeugnis zu unterschreiben."
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 21945 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort