Hast du dir schon mal überlegt, wie deine Malsachen hergestellt werden?
   

  
Wie kommt eigentlich die Mine in den Stift?

Diese und andere Fragen beantworte ich dir auf meiner Webseite. Bei Wer? Wie? Was? gibt’s spannende
Infos über Stifte.



  

Aber wie sieht das dann in echt aus?
Ab sofort kannst du mit deiner Klasse die JOLLY-Fabrik in Graz oder das Bleistiftwerk in Hirm besuchen. Meine Freunde erklären euch dort viele interessante Dinge über Malsachen und ihr könnt die Produktion hautnah erleben! Zum Schluss gibt es natürlich auch eine Überraschung. ;-)






 
Wie kann man sich anmelden?

Nur euer Lehrer oder eure Lehrerin kann eure Klasse für den Besuch in der Fabrik anmelden.
Dafür habe ich dieses Anmeldeformular. Darauf stehen auch alle weiteren wichtigen Informationen.

In diesem jolly-tollen Video kannst du dir bereits einen ersten
Eindruck von der Enstehung der JOLLY Buntstifte verschaffen!



     


Unsere Mitarbeiter freuen sich
schon riesig auf euren Besuch!


Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort